Kunstakademie

OVERVIEW

Hitler wollte immer Kunstmaler werden und trug später auch die Berufsbezeichnung “akademischer Maler”. Er sah sich zeitlebens als verkannter Künstler. Denn 2 mal bewarb er sich erfolglos für ein Kunststudium an der Allgemeinen Malerschule der Wiener Kunstakademie. Obwohl seine Bilder tatsächlich einiges an Talent offenbarten, blieb ihm der Studienplatz verwehrt und er lebte lange in einem Obdachlosenasyl. Wer weiß, was aus Hitler geworden wäre, wenn er an der Kunstakademie angenommen wäre und ein berühmter Maler und Schreiftsteller geworden wäre?

Wir wollen es herausfinden. Dringe mit deinem Team in die Kunstakademie in Wien ein.  Finde die Akte Hitlers und füge sie den Zulassungen hinzu. Damit die Jury auch ein entsprechendes Kunstwerk vorgesetzt bekommt, erstelle nach den Vorgaben ein Exponat, welches alle von den Socken haut.

 

BOOK NOW
Januar 2021
MoDiMiDoFrSaSo
28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
DIFFICULTY

Medium

DURATION

45mins.

GROUP SIZE

3-7 participants

ESCAPE RATE

47%

Wir haben teilweise geöffnet!

Unser Spiel “Capture The Flag” findet outdoor in Alt-Köpenick statt und kann daher unter Einhaltung der Corona-Auflagen gebucht werden. Es gelten dort unsere vergünstigten Coronapreise. Anonsten gibt es auch ein Spiel von uns bei http://www.yourcityquest.de

Für die Teilnahme an sonstigen 5ways2kill-Spiele informieren Sie sich bitte über die aktuellen (leider ständig ändernden) Verordnungen. Fragen Sie ggf. unter 0177/97076785 nach.

!!! Groupons, die in Kürze ablaufen können unter Angabe des Security Codes gegen einen gleichwertigen Kiez Game Gutschein eingetauscht werden. Das muss aber VOR Ablauf der Gültigkeit passieren !!!